Karpaten-Loddar

Lothar Matthäus hat sich mal wieder erfolgreich ins Gespräch gebracht. Nicht bei seiner Frau Liljana sondern im Fußballgeschäft. Er ist neuer Trainer der Nationalmannschaft Bulgariens. Hoffentlich beruht diese Meldung nicht auf einem großen Missverständnis. Wenn die Verbandsoberen nämlich Matthäus’ Anfrage wortlos abnickten, kann das ein negatives Zeichen gewesen sein. In Bulgarien bedeutet ein Kopfschütteln „Ja“ und ein Nicken „Nein“.
Wie diese Gesten in der Ukraine gehandhabt werden, hat ihm seine Ehefrau sicher auch schon erzählt – genug Versöhnungsgespräche hatte das ungleiche Paar ja bereits.

Werbeanzeigen

0 Responses to “Karpaten-Loddar”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Sozial

Beliebteste Artikel

Archiv

Hartplatzhelden unterstützen
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: