2 : 3

DSC00140

3 Responses to “2 : 3”


  1. 1 Marcel Mai 10, 2009 um 11:46 pm

    Ob Du es glaubst oder nicht: Ich habe wirklich gedacht, „Mann, wenn der Eckball jetzt reingeht, die Papierkugel wird in die Fußballgeschichte eingehen“. Ich war echt baff, als dann das Tor fiel und mir war auch sofort klar, dass dann der HSV höchstens noch das Anschlusstor schaffen wird, alles noch dramatischer wird und was danach noch vom Pressepack alles gesagt wird…

    Umso kurioser, weil ja die Papierkugel-des-Todes von den HSV-Fans kam!

    Tipp: Zur Überwindung des Traumes, jeden Tag kleine Papierkügelchen im HSV-Aschenbecher verbrennen – bis zum nächsten Saisonsieg (also frühestens 2009/10) des HSV gegen Werder. Und beim Verbrennen stets Singen: „Was ist grün und stinkt nach Fisch? ….“

    • 2 michael Mai 12, 2009 um 11:45 am

      Es ist wirklich zum Papierkugeln! Suche eine Bastelanleitung zum Herstellen einer Tim Wiese Voodoo-Puppe! Kann mir jemand helfen?

  2. 3 Marcel Mai 10, 2009 um 11:53 pm

    Ups, ein Freudscher Verschreiber: Ich meinte natürlich „Trauma“ statt „Traum“. Man sieht somit, was mich neben dem Fußball, dem ich gerade sehr viel meiner Zeit schenke (nicht ganz ohne schlechtes Gewissen, weil dadurch andere Bereiche auf der Strecke liegen bleiben), noch so alles psychisch beschäftigt.

    Ja, ja, die unbewusste Härte des Über-Ichs!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Sozial

Beliebteste Artikel

Archiv

Hartplatzhelden unterstützen

%d Bloggern gefällt das: